Der Song des Tages, über den ich mich krümelig gri…

Der Song des Tages, über den ich mich krümelig grinsen könnte, kommt von den guten alten DURAN DURAN – hört euch mal den Night Mix von “My Own Way” an – eine sowas von lustige Disco-Persiflage, mit hektischen vorbeihuschenden Strings und Breaks, bei denen ich schon fast an Staying Alive denken musste. Köstlich.

Heute mal ein anderer Downloadtip – das ästhetischte und praktischste Win Amp Skin, das mir bislang untergekommen ist: U DESIGN IT (download HIER). Die ganzen Buttons lassen sich separat rumschieben, wie es dir gefällt, und es gibt eine ‘Hover’-Funktion, bei der Winamp im Hintergrund bleibt, bis du die Maus drüberhältst. Sehr sehr schön. Bei mir sieht das so aus:


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *