R.I.P. Julian Ruppert

R.I.P. Julian Ruppert

“One must imagine Sisyphus happy.”
A. Camus

julian R.I.P. Julian Ruppert

Some of us can’t. I wish I would have taken some time to get to know you better. I wish I could ease the pain of your closest friends and family. Suicide, although our greatest freedom, is the worst kind of death for those who are left behind. Hope you stick together, talk a lot, share the memories. My thoughts are with you and if there’s anything I can do let me know. Wish I wouldn’t have felt so helpless last night, wish I could have consoled you a bit, wish I could have found more words and the ‘right’ words.

56 thoughts on “R.I.P. Julian Ruppert

  1. I’ve gotten to know him through music. We’ve met on several shows and I also know the guys from the xyeahx concert group… that’s how we got in touch. Later I’ve also helped putting up a show for Julian’s band in my hometown. My dearest condolations.

  2. Where did you know Julian from?? He was my dearest cousin, could you tell me more about him?? I still don’t understand why he did what he did! I haven’t seen him in a long time, since I live in America… but I am totally in pain because of what happened.

  3. Who are you and how did you get to know Julian? Have you been in contact with him? How does it come to find something written about him here at this website? I can´t get this shit out of my head!

  4. Juli, ich denke so oft an dich! Es ist oft sehr schwer und es ist krass das es jetzt schon 1 Jahr her ist. Ich hab dich so lieb!!!

  5. Juli du fehlst mir.. ich will meinen bruder zurück!
    du hast mir immer bei allem geholfen und wir wollten noch nen dvd abend zusammen machen.
    Du warst der aller beste große Bruder den man haben kann und ich bin so froh das ich dich haben durfte aber ich vermisse dich so sehr!
    ich hab dich lieb

  6. Heute waehre dein Geburtstag gewesen! Es tut weh darueber nach zu denken! Ich hab dich lieb liebster Cousin! Du bleibst fuer immer in meinem Herzen! XOXOXOX!

  7. “Manche haben keine Schmerzen oder können es gut verbergen. Wenn was weh tut muss man aufschrein, oder wenigstens so tun”

  8. still cannot get over it- time passes by and I will always thinking of u. We have been loving u a lot and remember the time, where family have been together, before things broke down. Being grateful for the time we had with u. Wish I would have been able to listen to u more carefully.xxx

  9. Es gibt momente wo ich an dich denke … Und in diesen momenten tut mein Herz weh und ich verkneife mir die traenen… denn du fehlst mir und ich wuenschte ich koennte dich umarmen und dir persoehnlich sagen wie sehr ich dich lieb hab und wie viel du mir bedeutest!!! Du warst immer mein liebster Cousin und du hast immer einen ganz spezielen Platz in meinem Herzen!

  10. Don’t write me no more letters
    My mailbox is full of bombs
    Between you and the kooks on my block
    I don’t remember the good times
    I wasn’t there and you were kind
    And my wife has some dogs in our yard
    And I cannot hold a candle for every pretty girl
    We were strangers many hours
    And I missed you for so long
    When we were lions, lovers in combat
    Faded like your name on those jeans that I burned

    But I am older now
    And we did it when we were young
    I am older now
    And we did it when we were young

    There are no reasons to believe
    I buried my faith on the block
    With your heart and your clothes
    When I find
    I don’t feel you or recall
    I’ll put your bones out in the yard
    Someone else to be called and called by
    And I cannot hold a candle for every pretty girl
    We were strangers many hours
    And I missed you for so long
    When we were lions, lovers in combat
    Faded like your name on those jeans that I burned

    But I am older now
    And we did it when we were young
    I am older now
    And we did it when we were young

    vielleicht wäre das alt werden gar nicht so schlimm gewesen ………

    hab dich lieb!

    Frank

  11. entschuldige mich
    ich will nur grad deine stimme nicht hören
    schon-gut-na-hau-rein-was-ist-los
    ach du stirbst wieder mal und dein radiowecker
    spendet dir keinen trost
    das ist schon in ordnung
    jaja ich weiß, deine idole starben auch jung
    sex musik und die drogen
    die drogen brachten sie um
    selbstmitleidgeflüster am telefon
    du sagst dein freund wird nur noch verrückter
    und deine freundin ist es schon

    auf das weiße stück papier hast du geschrieben:
    weg von hier!
    jetzt liegt es eingerahmt am boden
    gleich neben dir
    ein klein wenig zeit- ein bißchen taktlosigkeit
    solltest du es wagen, kann ich bloß sagen

    grüß bob marley
    jimi und den king
    grüß bob marley von mir
    und sag ihm, dass ich ihnen nicht mehr böse bin

    vielleicht hast du recht
    und all die sorgen dem andern geschlecht
    gegenüber sind schicksalhaft
    aber keine charaktereigenschaft
    und überhaupt wo steht man
    zwischen all diesem krach
    auch wenn du nicht aufgibst
    irgendwer hat es für dich gemacht
    du nimmst abschied
    theatralisch wie auf leinwand
    voll daneben in dem glauben,
    dass ich denn sinn des lebens fand

    grüß bob marley von mir und sag ihm,
    dass ich ihn nicht mehr scheisse find

    In Liebe Deine Kleine Schwester
    Vivi

  12. Mit Worten kann ich nicht bescheiben wie sehr du mir fehlst. Ich bin so sicher, daß ich dich wiedersehen werde – das ist für mich der einzige Trost.

  13. Hab heute viel an dich gedacht … hab ein paar Kinderfotos von Opa bekommen wo wir zusammen drauf sind und spass hatten. Special times.

  14. Und jedes Jahr ganz wie von alleine kommt die Erinnerung und dann schaue ich auf den Kalender… es ist Oktober, bald der 21te…

  15. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch. Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast. Sprich mit mir, wie du es immer getan hast. Gebrauche keine andere Lebensweise. Sie nicht feierlich oder traurig. Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
    -Fritz Reuter-

    Ich vermisse dich!

  16. Ich denk an Dich, wie so oft…und an die, die Du traurig gemacht hast…hab immernoch Schmerzen bei Erinnerung…wird wohl nie vergehen…

  17. Und wieder ist ein Jahr rum. Und immer noch steht fest wie sehr du fehlst. 5 Jahre. Fuck. Wenigstens musst du nicht zusehen wie wir alte, verheiratete Männer werden.

    Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
    Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn’
    Dann warst du kurz zu Besuch
    Leider nur zu Besuch, hoff’ es geht dir gut, da wo du bist.

  18. Bräuchte dich so sehr als großen Bruder! Du fehlst hier!

    Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

  19. Die Geburtstagserinnerung bekomme ich immer noch… Was ein scheiß Tag, wenn einem wieder klar wird, was für eine Lücke da klafft… Du fehlst!

  20. Guten Morgen, die Sonne geht gerade hinterm Nürnberger Hafen auf….. Hey es gibt so paar Sachen gerade in meinem Leben, die ich gerne nur dir erzählen würde, gemacht!!!! Kapierst du’s ? OJa ne auf die Moralpredigt kannst du verzichten…… Du bist einer der Gründe, dass ich lebe…. Ciao Bruder

  21. “Manche haben keine Schmerzen oder können es gut verbergen. Wenn was weh tut muss man aufschrein, oder wenigstens so tun” – Gestern auf Kommando Sonne-Nmilch gewesen. Musste an die Show in Schorndorf denken und das du die Scheiß-Flugzeugrumpf-Kulisse dann auf ebay ersteigern wolltest. Und die Show in Darmstadt auf der Oma Hans Abschiedstour. Aber als du dann aus dem Jenseits Bier auf den Zistl geschüttest hast, wusste ich das du irgendwie da bist. Danke Wipers! Danke Schiffen! Danke Dulle!

  22. Scheisse, weiss garnicht wieviele Jahre wir eigentlich genau zusammen hatten. Definitiv zu wenig. Und definitiv fehlen die letzten sechs.

  23. Und tu mir bitte einen Gefallen
    Denk an mich, wenn du denkst
    Manchmal, spür ich, dass du hinter mir stehst
    Aber ist so, dass du fehlst
    Es ist so, dass du fehlst!
    -Du fehlst mir!

  24. Du fehlst mir so! Ich denke sooooo oft an dich! Wie gerne ich dich mal wieder sehen wuerde! Dich umarmen, dir sagen wie lieb ich dich hab! Du bist so oft in meinen Gedanken! Ich freu mich auf den Tag wenn wir uns im Himmel wieder sehen zusammen mit Oma 🙂
    Ich hab dich lieb Julian und bin froh das du mein cousin bist, deine Mira

    1. Nur hier um Eve zu nerven.

      Ahja. Dulle. Du fehlst. Hätte gerade ne gute Story für dich. Katapultiert mich gerade 15+ Jahre zurück. Da warst du gerade noch hier. Arsch.

  25. “Grüner Apfel” hören mit der Angst dich vergessen zu können. 13 Jahre, fuck.
    Manchmal ist das Gefühl noch sehr nah. Du fehlst.

  26. Ich bin heute aufgewacht und musste an Dich denken. Was wir nur zusammen machen würden, Dulle, jetzt wo wir alle 40+ sind?
    I wish I could find out. ?

  27. Denk an dich…
    …und stell mir vor, Du wärst da…
    …wir reden, und trinken ein Bier…
    …oder zwei… Prost Dulle !
    Du fehlst…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *